Das Gaskrank Team

„Mit der Website www.gaskrank.tv bieten wir eine interaktive Plattform für Motorrad-Videos inklusive Dateihosting an. Schwerpunkte sind Dateimanagement, digitale Vermarktung und Online-Unterhaltung mit dem Fokus auf Endkundenleistungen, die Spaß machen.“


Klaus Nägler - eVisor

Klaus Nägler

Klaus Nägler (Bj. 56) ist Geschäftsführer Initiator und Betreiber des "Gaskrank-Netzwerkes". Er ist mit seiner Agentur, eVisor, verantwortlich für Design und Marketing des Netzes.

Motorradhistorie:
Der selbstständige Kaufmann fährt seit seinem 18. Lebensjahr Motorrad. Inspiriert von Jarno Saarinnen und dessen Fahrstil waren der Grund sich eine Yamaha RD350 zu kaufen.

Nach 12 Jahren Bundeswehr wagte der überzeugte Rheingauer den Sprung in die Selbstständigkeit und gründete eine Marketing-Agentur mit Schwerpunkt Internet. Er bezeichnet sich selbst als "infiziert". Motorräder sind Bestandteil seines Lebens und haben ihn nachhaltig geprägt. Mit 35 Jahren machte er Bekanntschaft mit der internationalen Rennszene und verlegte einen Großteil seiner Aktivitäten auf die Rennstrecke.

Nägler ist Ducatisti aus Leidenschaft, Mitautor und Verleger der Buchreihe "Gaskrank"

"Ich habe immer die "Schnur stramm gehalten" war oft jenseits von Gut und Böse unterwegs und hatte mehr als einmal Glück! Bis mich ein schwerer Unfall zwang meine Einstellung zu überdenken. Heute lebe ich "meinen Speed" nur noch auf der Rennstrecke aus, bin auf der "Öffentlichen" viel gelassener."